Weitere Produkte
Thompson 1911

Thompson 1911

Thompson 1911

  • 119,00€
  • 109,00€



PRODUKT EMPFEHLEN

Eine Legende! Die Pistole wurde bis heute über 3 Millionen mal gebaut. 1911 wurde sie als `U.S. Pistol, Caliber .45 Model of 1911` als US Dienstwaffe eingeführt.

Später wurden auch die Royal Navy, die Royal Flying Corps und die Royal Air Force mit der Pistole ausgestattet.

Selbst als sie als Dienstpistole 1985 vom Modell 92 abgelöst wurde, tat das ihrer Beliebtheit keinen Abbruch.

Die Thompson 1911 im Kaliber 4,5 mm Diabolo aus dem Hause KWC wird mit Co2 betrieben und verfügt über einen festen Metallschlitten, Kunststoff-Griffschalen und einen Beaver Tail.


Meinung


Günstige Einsteigerwaffe mit interessantem Handling. Der Griff besteht nur aus Kunststoff und fühlt sich - trotz des schweren Metallschlittens - nicht sehr wertig an. Der Hahn hat keine relevante Funktion und wirkt extrem billig und schlackerig.

Das Magazin ist aus Metall und der 2x 6 Schuss Drehmechanismus ist aussergewöhnlich.
Alles in Allem ist die Waffe sehr interessant für Freunde von 1911 und Diabolos - ich würde, wenn ich nicht aufs Geld achten müsste aber zur Umarex Variante https://www.waffen-bock.de/4170020 greifen.

Abmessungen
Breite (mm) 32
Gewicht (g) 810
Höhe (mm) 147
Länge (mm) 220
Lauflänge (mm) 120
Technische Daten
Energie (Joule) > 3,0
Kaliber 4,5mm Diabolo / .177 Pellet
Magazinkapazität 2x 6 Schuss - Wende Magazin
Mündungsgeschwindigkeit (m/s) ~110
Antrieb
CO2 12g Kapsel
Sicherheitsfunktionen
Sicherung Ja - manuell
Funktion
DA (Double Action) Ja
Schnellsuche GSG Pistole CO2

Zurück

visa amex
© 2024 by Waffenbock