Weitere Produkte
Smith & Wesson Chief Special Black

Smith & Wesson Chief Special Black

Smith & Wesson Chief Special Black

  • 155,00€

  • Hersteller
    Umarex
  • Artikelnr.
    348.02.07
  • Verfügbarkeit
    Lagernd


PRODUKT EMPFEHLEN

"Machine Gun" Kelly war einer der meistgesuchten Gangster der 30er Jahre. Für die FBI-Agenten, die ihn jagten, hatte er einen speziellen Ausdruck: G-Men.

Der gleichnamige Hollywood-Film machte die Männer im Dienste des "Government" weltberühmt - und ihren Dienst-Revolver zur Legende.

Smith & Wesson hat mit diesem Waffentyp eine neue Klasse geschaffen: die Snubbys.

Waffenträger auf der ganzen Welt bezeichnen die "Stupsnasen" noch heute als ihre "Lebensversicherung".

Als Gas-Signal-Waffe ist der S&W Chiefs Special ein starker Revolver in einem starken Kaliber.


Zubehör: Koffer, Reinigungsbürste, Abschussbecher und Bedienungsanleitung

Abmessungen
Gewicht (g) 480
Lauflänge (mm) 46
Technische Daten
Kaliber 9mm R Knall
Länge (mm) 155
Magazinkapazität 5
Funktion
DA (Double Action) Ja
Mündungsgewinde Ja - mit pyrotechnischem Abschussbecher
SA (Single Action) Ja
Schnellsuche Schreckschusswaffe 9mm

Zurück

visa amex
© 2024 by Waffenbock